Schluss mit Spekulationen! Toni Garrn & Alex Pettyfer werden offiziell Eltern

Es ist nicht zu übersehen und damit endgültig offiziell: Das deutsche Supermodel Toni Garrn erwartet ein Baby.
Es ist nicht zu übersehen und damit endgültig offiziell: Das deutsche Supermodel Toni Garrn erwartet ein Baby. © Anne Gryczka für VOGUE Germany

Toni Garrn wird zum 1. Mal Mama

Seit Tagen wird wild spekuliert, jetzt ist es endlich offiziell: Das deutsche Supermodel Toni Garrn ist schwanger! In einem Mini-Clip auf dem deutschen „Vogue“-Instagramkanal zeigt die 28-Jährige nun ihre niedliche Babykugel – und die ist wirklich nicht zu übersehen ...

Ende 2020 heiratete das Supermodel Hollywood-Star Alex Pettyfer

Wahnsinn, dass Toni ihren Mega-Babybauch überhaupt so lange vor der Öffentlichkeit verstecken konnte – schließlich scheint das deutsche Supermodel schon im 6. Monat zu sein. Das schreibt Toni jedenfalls auf ihrem Instagram-Kanal. Nachdem die 28-Jährige Ende 2020 klammheimlich ihren Partner und Hollywood-Star Alex Pettyfer (30) geheiratet hat, folgt nun also der nächste Schritt in ein glückliches Familienleben.

Toni Garrn hat heimlich geheiratet
00:30 Min

Toni Garrn hat heimlich geheiratet

„Ich kann es nicht erwarten, mein Baby zu treffen“

Für das Paar ist es das erste Baby – und Toni freut sich schon riesig. „Ich berühre meinen Bauch und bin einfach super aufgeregt, mein Kleines in mir zu haben“, erzählt Toni im „Vogue“-Interview. Wir freuen uns mit den werdenden Eltern und sind gespannt, wann es so weit ist.