Schluss mit Shauna Sexton: Ben Affleck ist wieder Single!

Trennung von Shauna Sexton: Ben Affleck ist wieder zu haben
00:35 Min Trennung von Shauna Sexton: Ben Affleck ist wieder zu haben

Liebes-Aus bei Hollywood-Star Affleck und Shauna Sexton

Ben Affleck (46) ist wieder zu haben! Nachdem der Schauspieler kürzlich die Entzugsklinik verlassen hatte und sich anschließend von Ex-Frau Jennifer Garner scheiden ließ, wollte er sich wohl eigentlich beim Liebesurlaub mit seiner Freundin Shauna Sexton (22) erholen. Doch das ging offenbar nach hinten los - Ben ist wieder Single.

Wurde ihm alles zu viel?

Alkoholsucht, Trennung, Entzug, Scheidung - Ben Affleck hatte kein leichtes Leben in letzter Zeit. Da kommt eine kurze Auszeit mit der neuen Freundin gerade richtig. Seit August turtelte der 46-Jährige mit dem Playboy-Model Shauna Sexton. Erst am vergangenen Wochenende waren die beiden gemeinsam in Montana unterwegs - ein Liebesurlaub? Auf den Fotos, die Shauna aus dem Urlaub bei Instagram postete, sah es zumindest so aus. Doch wie das US-Magazin "People" berichtet, sollen sich die beiden nun getrennt haben.

Ben Affleck konzentriert sich auf sich

Richtig fest schien die Beziehung zu der 22-Jährigen ohnehin nicht gewesen zu sein. Wie ein Freund von Ben Affleck "People" sagte: "Man kann es nicht mal als richtige Trennung bezeichnen, denn es war nichts Ernstes. Er genoss die Zeit mit ihr, aber er arbeitet zurzeit sehr an sich und da würde eine Beziehung mit ihr im Moment nicht funktionieren. Irgendwann wird er wieder anfangen, zu daten, aber jetzt will er sich auf seine Gesundheit, seine Familie und sein nächstes Projekt konzentrieren."

Na, das klingt doch mal vernünftig.