Obwohl Angelina Jolie im letzten Jahr bei den Oscars mit ihrem hochgeschlitzten Kleid viel Hohn und Spott geerntet hatte, setzten bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes viele der Promi-Damen auf Beinfreiheit. Unter ihnen auch Eva Longoria: Die Schauspielerin trägt zwar sehr viel Stoff am Körper, schafft es aber trotzdem viel Haut zu zeigen. So kommen nicht nur ihre wohlgeformten Beine zum Vorschein, sondern auch vorne und hinten ein tief ausgeschnittenes Dekolletee.
Halle Berry hat sich für die farbenfrohe Variante entschieden. Das One-Shoulder-Dress von Versace in zarten rosa- und apricotfarbenen Tönen steht der Oscar-Gewinnerin unglaublich gut. Perfekt dazu abgestimmt sind ihre nudefarbenen Pumps.
'Victoria's Secret'-Model Rosie Huntington-Whiteley trägt eine Kreation aus dem Hause Yves Saint Laurent. Klasse zu der sanft fallenden Robe: der breite Ledergürtel an der Taille.
Auch 'Glee'-Star Lea Michele mag es hochgeschlitzt. Zu ihrem gebräunten Teint passt die mit weißen Pailletten besetzte Elie-Saab-Robe perfekt. Den eleganten Look vervollständigen die cremefarbenen Schuhe von Giambattista Valli.
Kein Wunder, dass Orlando Bloom die Augen von seiner Frau nicht lassen konnte. 'Victoria's Secret'-Engel Miranda Kerr musste bei dem Wind in Los Angeles aufpassen, dass sie mit ihrem burgunderfarbenen Kleid von Zuhair Murad nicht mehr entblößt als ihr lieb ist.
Sängerin Katharine McPhee hat es mit ihrem Kleid etwas zu gut gemeint. Hier sollte man sich lieber entscheiden: Beinschlitz oder tief ausgeschnittenes Dekolletee?