VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de
Hollywood Blog by Jessica Mazur

Schlank und verliebt: Ben Affleck überwindet seine Lebenskrise

Spain: Triple Frontier Premiere in Madrid US actor Ben Affleck poses as he arrives for the premiere of Triple Frontier at Callao Cinema in Madrid. Madrid Madrid Spain PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY JorgexSanz
Er sieht wieder richtig gesund aus: Ben Affleck bei der "Triple Frontier" Premiere in Madrid. © www.imago-images.de, via www.imago-images.de

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Ben Affleck (46) feiert nach seinem Alkohol-Rückfall ein Riesen-Comeback. Im Sommer 2018 hing er mit einem 22-jährigen Playboy-Model ab und ließ sich Alkohol nach Hause liefern. Heute sieht er besser aus als je zuvor und auch in Sachen Liebe gibt es positive Nachrichten! Geht es jetzt mit seiner neuen Freundin wieder bergauf?

Ben Afflecks Comeback kann sich sehen lassen

Wow! Ben Affleck ist ja nicht mehr wiederzuerkennen. Der Schauspieler hat gerade jede Menge Promo-Termine für seinen neuen Actionfilm "Triple Frontier" erledigt und sieht einfach super aus. Ben ist viel schlanker als im letzten Jahr und sein Gesicht wirkt endlich wieder straff. Statt in Schlabberklamotten zeigt er sich in schicken Anzügen und macht neben seinen Hottie-Kollegen Charlie Hunnam (38) und Oscar Isaac (39) eine echt gute Figur!

Tiefer Absturz im letzten Sommer

Ich erinnere mich mit einem Schaudern daran, wie aufgedunsen er letzten Sommer aussah. Damals hing er mit einem 22-jährigen Playboy-Model ab und ließ sich Alkohol nach Hause liefern. Und das, obwohl er seit Jahren gegen die Alkoholsucht kämpft! Er musste schließlich von Ex-Frau Jennifer Garner (46) in eine Entzugsklinik in Malibu gefahren werden. Damals sah Ben wirklich ein bisschen verwahrlost aus. Er schien sich tagelang nicht zu rasieren und pfiff sich zu viel Fast Food rein.

Ben ist wieder mit Lindsay zusammen!

Ben Affleck ist wieder mit Lindsay Shookus zusammen.
Ben Affleck ist wieder mit Lindsay Shookus zusammen. © BANG Showbiz

Aber die Zeiten sind ganz offensichtlich vorbei. Ben ist endlich mal wieder auf der Leinwand zu sehen und auch in Sachen Privatleben gibt es tolle Neuigkeiten. Bennie-Boy ist wieder mit seiner Ex-Freundin Lindsay Shookus (38) zusammen. Mit der "Saturday Night Live"-Autorin war er letztes Jahr schon zusammen. Wohl aber wegen der Entfernung - Lindsay lebt in New York, Ben in Los Angeles - ging die Beziehung in die Brüche.

Er wirkt total happy

Aber: Alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht. Deshalb überrascht es mich nicht, dass Ben und Lindsay in den letzten Tagen ein paar Mal zusammen fotografiert wurden. Bestätigt hat Ben die Beziehung noch nicht. Aber manchmal sagt ein Bild ja mehr als tausend Worte.

Aktuelle Paparazzi-Fotos von Ben und Lindsay zeigen die zwei ganz vertraut am Flughafen in New York. Wirklich süß, wie sie einander anstrahlen und miteinander lachen. Lindsay lehnt sich an ihren Boyfriend und wirkt sehr verknallt. "Er liebt es Zeit mit ihr zu verbringen und sie hat einen guten Einfluss auf ihn", verrät ein Insider dem "People"-Magazin. "Sie waren die ganze Zeit befreundet und sind jetzt wieder ein Paar. Sie unterstützt ihn, wo sie nur kann."

Afflecks emotionales Interview über seine Familie und die Sucht

Im Video findet Ben Affleck ehrlich Worte über seine Alkoholsucht. 

Hollywoodstar Ben Affleck spricht über seine Sucht
01:09 Min Hollywoodstar Ben Affleck spricht über seine Sucht

Jennifer Garner bleibt die wichtigste Frau in seinem Leben

Das klingt doch wirklich gut! Neben Lindsay zählt Ben vor allem auf Jennifer Garner. Die scheint wirklich immer für ihn da zu sein. "Sie ist die Mutter meiner Kinder und damit die zentrale Frau in meinem Leben. Das ist auch gut so", hatte Ben vor Kurzem in einem Interview gesagt.

Ich freue mich, dass Ben gleich zwei Frauen in seinem Leben hat, die ihm gut tun und ihm dabei helfen, sich wieder aufzurappeln. "Hollywood loves a good comeback story", heißt es in LA gerne. Ben hat auf jeden Fall geliefert!

Jessica Mazur