Schlagerstar Michelle: Heißes Spiegel-Selfie mit ihrem Freund

Schlagerstar Michelle
Sängerin Michelle hat optisch ordentlich was zu bieten. © picture alliance / zb

Michelle zeigt sich heißer denn je

Kaum zu glauben, dass DIE schon über 40 ist. In den letzten Wochen hat Schlagerstar Michelle (46) all ihre Hemmungen über Bord geworfen und im Netz bewiesen, dass sie mit ihren jungen Kolleginnen in Sachen Optik locker mithalten kann. Ein Unterwäsche-Bild hier, ein Halbnackt-Schnappschuss da - ihre Fans bekamen einiges zu sehen. Jetzt zog die Musikerin mit einem neuen Foto nach. Und das könnte heißer nicht sein!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guten morgen Welt!!!!☕️

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell) am

Michelle zeigt, was sie zu bieten hat - unter anderem ihren Freund

Dass Michelle mit ihrem jungen Freund, dem "Feuerherz"-Star Karsten Walter (25), einen unglaublich guten Fang gemacht hat, will sie offenbar auch ihren Fans nicht länger vorenthalten. Via Instagram teilte die 46-Jährige jetzt ein gemeinsames Nackedei-Spiegelselfie der besonderen Art. Er nur mit einem Handtuch um die Hüften geschlungen, sie im knappen Dessous-Zweiteiler - was für ein sexy Duo. Da bleibt nur eines zu sagen: Michelle ist eindeutig in den Jungbrunnen gefallen...