Schlagerstar Mia Julia gibt's jetzt nackt bei "OnlyFans" zu sehen

Warum Mia Julia Nacktfotos ins Internet stellt
01:16 Min

Warum Mia Julia Nacktfotos ins Internet stellt

Sängerin Mia Julia zieht wieder blank

Oh, là, là, Mia Julia zeigt wieder nackte Haut! Eigentlich kennt man die 33-Jährige – mehr oder weniger bekleidet – als Sängerin am Ballermann. Doch in ihrer Vergangenheit ging es auch mal freizügiger zu. Denn Mia Julia stand früher für Pornos vor der Kamera. Und jetzt sorgt der Schlagerstar erneut für Schnappatmung bei seinen Fans: Mia Julia gibt's aktuell nackt bei „OnlyFans“ zu sehen. Warum sie auf der Online-Plattform hüllenlos posiert, erklärt sie uns im Video.

Nackte Tatsachen für 15 Euro

Ballermann-Star Mia Julia hat zwei große Leidenschaften: Sie singt gerne und sie macht sich gerne nackig – oft auch gleichzeitig. Und das kann die 33-Jährige jetzt bei der Online-Plattform „OnlyFans“ ausleben. In den USA gibt es um das soziale Netzwerk schon einen großen Hype. Während bei anderen Portalen wie Instagram strenge Regeln herrschen (vor allem was Nacktheit betrifft), können sich die Promis bei „OnlyFans“ ganz ungehemmt zeigen und unzensiert Content anbieten – denn die Seite ist erst ab 18 Jahren. Allerdings müssen die Fans auch dafür bezahlen, um die Inhalte zu sehen. Für nackte Tatsachen von Mia Julia sind es 15 Euro im Monat.