Schlagersänger Werner Böhm hat seine Neue von Ebay

Werner Böhm kennt seine neue Freundin von Ebay
01:26 Min Werner Böhm kennt seine neue Freundin von Ebay

Mitbewohnerin Victoria (31) bringt Werner Böhm zum Strahlen

Werner Böhm (77) hat eine neue Frau an seiner Seite. Oder zumindest eine Mitbewohnerin, wie der 77-Jährige behauptet. Die 31-jährige Ukrainerin hat der Schlagersänger, der besser als Gottlieb Wendehals bekannt ist, über Ebay kennengelernt. Klingt ja erst einmal total verrückt, ist aber wahr. Was es mit dem ungleichen Paar auf sich hat und ob Werner nur einen Monat nach seiner schmutzigen Trennung von Ehefrau Susanne wieder verliebt ist - das sehen Sie in unserem Video. 

Ein Monat nach dem Liebes-Aus von Ehefrau Susanne

Erst Anfang Februar war Werner Böhm noch völlig außer sich: Nach 24 Jahren Ehe hat seine Frau Susanne ihn einfach sitzen gelassen. Lediglich einen Brief mit dem Grund fürs Liebes-Aus hat sie ihm hinterlassen. Sein angeblich exzessiver Alkoholkonsum war Schuld. Doch es scheint, als sei nur einen Monat nach der unschönen Trennung alles schon wieder Friede, Freude, Eierkuchen bei dem Dschungelcamper erster Stunde.

"Ich habe in meinem Herzen große Liebe für Werner"

Grund dafür: eine hübsche junge Frau, wie sollte es auch anders sein. Victoria (31) kommt aus der Ukraine und lebt nun im alten Kinderzimmer von Jerome, Susannes und Werners 12-jährigem Sohn. Angeblich seien die beiden nur Mitbewohner, ganz platonisch. Doch im Interview mit RTL verrät die Ukrainerin: "Ich habe in meinem Herzen große Liebe für Werner."