Schlagermusik von Pietro Lombardi

Schlagermusik von Pietro Lombardi
Pietro Lombardi © BANG Showbiz

Pietro Lombardi geht unter die Schlagersänger.

Der 27-Jährige singt normalerweise eigentlich nur deutsche oder englische Popsongs. Nun hat er sich jedoch einem anderen Genre zugewandt und die Fans sind von seinem Ausflug in die Schlagerwelt begeistert.

Gemeinsam mit seinem Kumpel Giovanni Zarrella covert Pietro jetzt den erfolgreichen Schlagersong 'Ohne Dich'. Allerdings machen sie aus dem Original der Münchner Freiheit eine ganz neue Version. Während Pietro seine Parts auf Deutsch singt, trällert das ehemalige Bro'Sis-Mitglied Giovanni seinen Teil auf Italienisch - seiner Muttersprache. Das Duett ist als eine Hommage an die Freundschaft gedacht und soll Giovanni bei seiner neuen Karriere in der Schlagerbranche unterstützen. "Freunde sind Menschen, die Dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit Dir gehen", schreibt Pietro auf seiner Instagram-Seite zu einem kurzen Video des gemeinsamen Projektes. Des Weiteren bedankt er sich für die zahlreiche Unterstützung bei ihren Fans, denn die sind total begeistert von dem Duett. "Hitverdächtig... Selbst für nicht Schlagerfans", "Soooo schön.. Ich liebe Euer Lied jetzt schon.. Es ist ein Ohrwurm" oder "Hört sich richtig richtig schön an", ist in den zahlreichen Kommentaren zu lesen. Auch 'Let's Dance'-Star Massimo Sinato und Giovannis Ehefrau Jana Ina sind Fans von dieser musikalischen Zusammenarbeit und kommentierten den Beitrag mit Herz-Emojis.

BANG Showbiz