Anzeige
Anzeige

„Ich ernähre mich eigentlich nur von Kaffee" Schlaflosigkeit bringt Cheyenne Ochsenknecht an ihre körperlichen Grenzen

Cheyenne Ochsenknechts Baby hat Koliken
Cheyenne Ochsenknecht kommt als Zweifach-Mama an ihre Grenzen! Die 22-Jährige, die im Mai Söhnchen Matteo zur Welt gebracht hat, leidet unter extremen Schlafentzug. Das Problem: Der kleine Mann findet nachts – vermutlich wegen Schmerzen – einfach keine Ruhe. Eine Situation, die viele frisch gebackene Mütter kennen. Wie Cheyenne und ihr Ehemann Nino damit umgehen, gibt’s im Video.

„Wir gehen mal stark davon aus, dass Matteo ein Kolikenbaby ist"

Im Netz teilt Cheyenne Ochsenknecht regelmäßig Updates aus ihrem Mama-Alltag. „So langsam finden wir in unseren Rhythmus… nicht. Wir haben immer noch Schlafprobleme. Wir gehen mal stark davon aus, dass Matteo ein Kolikenbaby ist. Mit Monatskoliken zu kämpfen hat“, schildert sie jetzt in ihrer Insta-Story, wie Baby Matteo seine Eltern auf Trab hält.

Cheyenne habe ihrem Ehemann vorgeschlagen, auf dem Sofa zu übernachten, damit immerhin einer von beiden eine Portion Schlaf bekommt. „Aber er sagt, wir sind ein Team, wir ziehen das durch“, so die 22-Jährige weiter. Die Schlaflosigkeit wirkt sich bei der Influencerin schon körperlich aus. „Ich ernähre mich eigentlich nur von Kaffee. Essen ist bei mir Fehlanzeige, weil ich nichts runterkriege, weil ich kein Hungergefühl habe.“

Wie Cheyenne die Schlaf-Probleme ihres Söhnchens nun wieder in den Griff bekommen will, gibt es ebenfalls oben im Video. (tma)

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel