Didi leckte an der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin

Schlabber-Alarm! DSDS-Star Arielle Rippegather: Ihr neuer Freund kam Claudia Obert GANZ nah

Arielle Rippegather hat einen neuen Freund
01:00 Min

Arielle Rippegather hat einen neuen Freund

Das ist Arielle Rippegathers neuer Freund Didi

Die einstige DSDS-Teilnehmerin Arielle Rippegather (29) ist mächtig verknallt! Veron Didi heißt die neue Liebe in ihrem Lieben. Aber Moment, den kennen wir doch! Wie süß das Paar zusammen ausschaut, zeigen wir im Video.

Didi "nuckelte" früher mal an Claudia Obert

Wo haben wir dieses Gesicht schon mal gesehen? Ach, jetzt fällt’s uns wieder ein: zwischen Claudia Oberts (59) Zehen! Wer jetzt glaubt, wir machen Witze, ist auf dem Holzweg. Denn Arielles neuer Herzensmann Didi war bei Trash-Dating-Show „Claudias House of Love“ dabei. Die wurde von Sat.1 zwar mangels Zuschauerinteresse rasch abgesetzt. Wir und eine Hand voll anderer Menschen haben aber trotzdem gesehen, wie Didi der Luxuslady aus „Kampf der Realitystars“ in der Show die Zehen ableckte! Okay, Didi, haken wir unter Jugendsünde ab – und wir sind uns sicher, dass der stilbewusste Kerl sich vor dem ersten Date mit Arielle so oder so die Zähne geputzt hat. Zehenlutsch-Vergangenheit hin oder her!

Was aber weniger lustig ist als Didis Vergangenheit: Das verliebte Paar hat jetzt mit fiesen Anfeindungen zu kämpfen. Welche das sind, erzählt Arielle oben im Video. (nos)