Schauspielerin Salma Hayek steht zu ihren grauen Haaren

Salma Hayek perfekt gestylt auf dem Roten Teppich.
Salma Hayek perfekt gestylt auf dem Roten Teppich. © dpa, Richard Shotwell, hjb sab

Salma Hayek ganz natürlich

Schauspielerin Salma Hayek (52) kennen wir sonst eigentlich nur top gestylt. Doch auf einem Instagram-Selfie zeigt der US-Star jetzt seine ganz natürliche Seite: ungeschminkt und mit einigen grauen Haaren. Ihr eigener Kommentar dazu: "Stolz auf mein weißes Haar."

Keine Lust auf lange Friseurbesuche

Ein Look, an den wir uns wohl ab jetzt gewöhnen dürfen, denn Salma Hayek lässt ihre Haare angeblich nicht (mehr) färben. In einem Interview mit der "New York Times" verriet sie im Sommer 2017 den Grund dafür: "Ich habe nicht die Geduld, so lange herumzusitzen." Cool, so viel Natürlichkeit kommt gut.

Nicht nur von den Fans, sondern auch von anderen Promis gibt es daher viel Zustimmung für Salmas entspannten Umgang mit dem Älterwerden. "Großartige Frau", kommentiert US-Sängerin Jessica Simpson (38) das Bild und US-Musiker Lenny Kravitz (54) findet: "Du bist atemberaubend".

spot on news