Schauspielerin Mina Tander ist wieder Mutter geworden

Schauspielerin Mina Tander
Schauspielerin Mina Tander ist zum zweiten Mal Mutter geworden. © Joshua Blanchard/Getty Images for EPIX, Getty Images, Joshua Blanchard

Es ist ein Junge

Schauspielerin Mina Tander (40, "Maria, ihm schmeckt's nicht!") ist nun zweifache Mutter. Die 40-Jährige hat vor Kurzem einen Jungen zur Welt gebracht.

"Wir freuen uns jede Sekunde über diesen 'süßen Typ'!"

"Er ist groß und gesund und kam an einem sonnigen Nachmittag auf die Welt, genau wie seine Schwester. Wir sind unendlich dankbar und glücklich und freuen uns jede Sekunde über diesen 'süßen Typ', wie er bei uns nur noch heißt", zitiert die "Bild" die Schauspielerin.

Hashtag „Überraschung“

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Tander zudem zwei Fotos, auf denen sie noch mit Babybauch zu sehen ist. "Das war im April", schreibt sie dazu und setzt die Hashtags "Überraschung", "zweifache Mutter" und "achteinhalb Monate". Mina Tander ist mit dem Filmregisseur Elmar Fischer (50, "Offroad") verheiratet. Das Paar hat bereits eine Tochter, die 2011 zur Welt kam.

spot on news