Schauspielerin Lily Collins ist verlobt

Lily Collins attends a Q&A and autograph session for fans in anticipation of Screen Gems' action-fantasy THE MORTAL INSTRUMENTS: CITY OF BONES at Chicago Ridge Mall on July 30, 2013 in Chicago Ridge, Illinois.  (Photo by
Lily Collins hat "Ja" gesagt und will ihren Freund Charlie McDowell heiraten. © Timothy Hiatt

Charlie McDowell geht auf die Knie

Schauspielerin Lily Collins (31) und ihr Freund Charlie McDowell (37) machen Nägel mit Köpfen. Das Paar, das vor einem Jahr seine Liebe offiziell gemacht hat, hat sich jetzt verlobt.  

"Ich habe mein Leben lang auf dich gewartet"

"Ich habe mein Leben lang auf dich gewartet und ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen", schreibt Lily zu dem offiziellen Verlobungs-Post bei Instagram. Dazu zeigt die Tochter von Phil Collins eine kleine Foto-Serie von dem Moment, wie Charlie vor ihr auf die Knie geht.

Promis gratulieren

In den Kommentaren hagelt es prompt jede Menge Glückwünsche. Unter den Gratulanten auch viele prominente Namen wie der von Ashley Tisdale, Taylor Hill oder Ciara. Der Ehemann in spe teilte auf seinem Instagram-Account übrigens ebenfalls ein wunderschönes Bild von seiner zukünftigen Braut. 

Kein unbeschriebenes Blatt

Charlie McDowell ist Filmregisseur und war schon mit einigen Kolleginnen von Lily liiert. Darunter "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke und Rooney Mara (34, "A Nightmare on Elm Street"). Auch Kristin Chenoweth und Haylie Duff zählten einst zu seinen Freundinnen.