Schauspielerin Kristen Bell spricht offen über Eheprobleme

Kristen Bell spricht über Eheprobleme
00:44 Min

Kristen Bell spricht über Eheprobleme

Kristen Bell: Die Beziehung ist „manchmal schwer“

Bei diesem Hollywood-Traumpaar scheint nach außen hin wirklich alles rund zu laufen: Kristen Bell (40) und Dax Shepard (46) sind seit 14 Jahren ein Paar, führen bereits eine acht-jährige Ehe, haben zwei wunderhübsche Töchter und teilen ihre Leidenschaft für den Job. Besser könnte es nicht sein, oder? Aber jetzt verrät die Schauspielerin, wieso es „manchmal schwer“ ist in ihrer Beziehung. Ihre ehrlichen Worte zeigen wir im Video.

In guten wie in schlechten Zeiten

Kristen Bell und Dax Shepard haben keine Probleme, in der Öffentlichkeit über ihre Beziehung zu sprechen – dazu gehören eben die Höhen, sowie die Tiefen. Die beiden verrieten auch schon, dass sie ab und zu Paar-Therapien besuchen, um ihr Eheleben glücklich und stabil zu erhalten. Diese Offenheit macht das Hollywood-Paar doch wirklich sympathisch.