Schauspielerin Kate Hudson: Sex mit Partner Danny Fujikawa hält sie fit

Kate Hudson und Partner Danny Fujikawa: Sex hält sie fit.
Kate Hudson und Partner Danny Fujikawa: Sex hält sie fit. © Getty Images

Kate feiert den nationalen Sextag in den USA

US-Schauspielerin Kate Hudson (42) zollt am 9. Juni, dem nationalen Sextag in den USA, ihren Tribut und gibt bei Instagram bekannt, dass sie vorhat, ihre knackige Figur durch Sex mit Partner Danny Fujikawa (35) zu erhalten.

Kate: „Wenn mich jemand braucht, ich werde für eine Weile lang im Schlafzimmer sein“

Nachdem sie erfuhr, dass man bei einem Diätprogramm Punkte für Sex bekommt, schreibt sie voller Vorfreude: „Ich habe einige wirklich interessante Neuigkeiten bekommen, auf die ich mich gerade sehr freue. Wenn mich jemand braucht, ich werde für eine Weile lang im Schlafzimmer sein, ich denke so eine Stunde und 20 Minuten“, sagt sie und fügt mit einem Seitenhieb gegen Partner Danny hinzu – „wenn er damit umgehen kann.“

Kate Hudson bleibt auch nach drei Geburten sportlich

Kate erklärt, wie wichtig ein gesundes Sexualleben sei. „Wenn ich eine Stunde und 20 Minuten lang Sex habe, dann gleicht das dabei – scheiße, ich bin schrecklich in Mathe – sechs FitPoints", so die Schauspielerin weiter.

Kate, Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn (75), und Danny sind seit 2017 ein Paar – im Oktober 2018 kam ihr Mädchen Rani Rose (2) zur Welt. Kate mag’s sportlich – bereits sechs Monate später präsentierte sie sich wieder topfit!

Kate hat insgesamt drei Kinder von drei verschiedenen Vätern: Sohn Ryder Robinson (17) – sein Vater ist Musiker Chris Robinson. Und Sohn Bingham Hawn ist neun Jahre alt, sein Vater ist „Muse“-Sänger Matthew Bellamy.

Süßer Hingucker! Kate Hudsons khimmlisches 3-Generationen-Foto mit Mama Goldie Hawn & Baby Rani Rose

BANG Showbiz/jti