Schauspielerin Kaley Cuoco kutschiert ihren Hund im Buggy durch die Gegend

Kaley Cuoco schiebt ihren Hund im Buggy durch die Straßen
00:33 Min

Kaley Cuoco schiebt ihren Hund im Buggy durch die Straßen

Kaley „fährt“ ihren Hund Gassi

„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco hat ein riesengroßes Herz für Tiere. Die 34-Jährige hat Hunde, Pferde und Hasen und kümmert sich liebevoll um ihre geretteten Vierbeiner. Jetzt wurde die Schauspielerin abgelichtet, als sie ihren kleinen Hund Dumps im Buggy durch die Gegend kutschiert hat. Im Falle von Kaley ist das aber alles andere als verrückt, sondern unglaublich tierlieb. Sie nahm den alten Hund nämlich erst vor kurzer Zeit auf, um ihm ein schönes restliches Leben zu schenken. Er hat keine Zähne mehr, war stark übergewichtig und konnte kaum laufen. Kein Wunder also, dass er sich im Hunde-Buggy einfach pudelwohl fühlt. Die süßen Szenen zeigen wir im Video.