Schauspieler Richard Gere soll zum dritten Mal Vater werden

Richard Gere soll Dreifach-Papa werden - mit 70 Jahren!

"Pretty Woman"-Star Richard Gere (70) soll spanischen Medien zufolge zum dritten Mal Vater werden. Überraschend - denn erst im Februar brachte seine Partnerin Alejandra (36) ihren gemeinsamen Sohn zur Welt

Alejandra Gere soll im dritten Monat sein

2018 gaben sich der Schauspieler und die spanische PR-Beraterin das Jawort. Für den 70-Jährigen ist es seine dritte Ehe. Kurz nach der Hochzeit folgte zügig Baby Alexander. Jetzt kommt der Familienzuwachs offenbar noch geballter: Wie die Zeitung "Holà" berichtet, soll Geres Frau bereits im dritten Monat schwanger sein. Ob sie sich über ein Mädchen oder noch einen Jungen freuen dürfen, steht noch nicht fest. 

Die Familie wächst

Gere hat bereits einen 19-Jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Carey Lowell (58). Wie Homer Gere inzwischen aussieht, gibt's im Video oben zu sehen. 

Video: "Die Braut, die sich nicht traut" - das machen Richard Gere und Julia Roberts heute

Das machen die Stars aus "Die Braut, die sich nicht traut" heute
01:11 Min

Das machen die Stars aus "Die Braut, die sich nicht traut" heute