Schauspieler Orlando Bloom will weiteren Nachwuchs

Schauspieler Orlando Bloom will weiteren Nachwuchs
Orlando Bloom hätte gern weitere Kinder © WENN/Avalon, WENN

Wird es bald Nachwuchs im Haus Bloom/Perry geben? Wenn es nach Orlando geht – auf jeden Fall!

Für Schauspieler Orlando Bloom (42) ist die Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen wie er jetzt in einem Interview für das Magazin 'Man About Town' preisgab. Der Verlobte von Sängerin Katy Perry (35) erklärte er wolle unbedingt mehr Kinder haben. Doch es solle es nicht aus einer "romantischen Idee" heraus passieren, sondern "aus ganzem Herzen".

Zukünftige Patchwork-Familie

Im Gegenteil zu seiner Verlobten wäre es für Orlando wäre es nicht das erste Kind. Der 'Fluch der Karibik'-Star ist bereits Vater eines achtjährigen Sohnes, der aus der Ehe mit Ex-Frau Miranda Kerr (36) stammt. Das ehemalige Victoria's-Secret-Model hat nach der Ehe mit Orlando in Unternehmer Evan Spiegel einen neuen Partner gefunden. Im Oktober diesen Jahres erblickte Sohn Myles das Licht der Welt und machte das Familienglück komplett.

Erstmal ruft der Altar

Bevor Orlando und Katy aber mit der Babyplanung beginnen steht erst noch eine Hochzeit an. Nach dem Antrag im Februar hüllen sich die beiden Stars in Schweigen, wenn es um das genaue Datum der Zeremonie geht. Dennoch betonte der 42-Jährige wie sehr er sich auf die gemeinsame Zukunft mit seiner neuen Ehefrau freue - und vielleicht kommen bald noch Kinder dazu.

© Cover Media