Schauspieler Marc Barthel zeigt das Ergebnis seiner 2. Haartransplantation

Marc Barthel zeigt Ergebnis seiner 2. Haartransplantation
01:49 Min

Marc Barthel zeigt Ergebnis seiner 2. Haartransplantation

Marc Barthel unterzieht sich 2. Haartransplantation

Schauspieler Marc Barthel (31) hat ein bisschen nachgeholfen: Weil sein Haar etwas lichter wurde, hat er sich einer Haartransplantation unterzogen. Und das nicht zum ersten Mal. Bei Youtube dokumentiert der Mann von Ex-Bachelorette Anna Hofbauer seinen Weg zur neuen Mähne. Wie er jetzt aussieht und wie die neuen Haare wachsen, ist im Video zu sehen. Übrigens nichts für schwache Nerven!

7 Stunden operiert

Bereits im Jahr 2015 hat sich der Schauspieler und Synchronsprecher einer Haartransplantation unterzogen. Doch mit der Zeit musste er feststellen, dass die nicht-transplantierten Haare weiter ausfallen – weswegen er sich jetzt ein Herz gefasst hat und das haarige Unterfangen erneut angeht.

„Die Spritze war nicht so schön. Ich habe ein Beruhigungsmedikament bekommen“, spricht Marc während der Transplantation in die Kamera. Er wirkt munter, lenkt sich mit Handyspielen ab. Doch die Bilder zeigen, wie tapfer er sein muss. Denn das, was der Arzt da vornimmt, sieht mehr als schmerzhaft aus. Sieben Stunden lang wird am Kopf des Schauspielers rumgewerkelt. „Jetzt freue ich mich, dass die kleinen Dinger da oben anfangen, zu wachsen“, so der 31-Jährige.

Seit 2017 ist er mit der Musicaldarstellerin Anna Hofbauer (32), Bachelorette von 2014, liiert. Gerade kam raus, dass sich die beiden Ende Dezember 2020 das Jawort gegeben haben. Im November 2019 kam ihr erstes gemeinsames Kind, Söhnchen Leo, zur Welt.