Scarlett Johansson und Colin Jost: So war ihr erster gemeinsamer Auftritt!

Großer Star-Auflauf in New York

Was für ein Starpaar-Auflauf bei der Aftershow-Party von 'Saturday Night Life' im 'Tao'-Restaurant in New York! Neben Beyoncé und Jay-Z, Ryan Gosling und Eva Mendes war auch Scarlett Johansson vor Ort – und zwar nicht alleine!

Scarlett Johansson und Colin Jost: Ja, sie sind ein Paar

Klammheimlich mischten sie sich ins Starpaar-Getümmel: Es war der erste gemeinsame Auftritt von Scarlett Johansson und ihrem neuen Freund Colin Jost. Schon länger kursierten Gerüchte über eine Beziehung der beiden. Den Sommer über wurden sie und der 35-jährige Schauspieler und Drehbuchautor immer wieder zusammen gesichtet. Jetzt präsentierten sie sich endlich als Paar der Öffentlichkeit: Und zwar beim gemeinsamen Verlassen einer Aftershow-Party aus einem Club-Restaurant in New York.

Kennengelernt haben sich Scarlett und Colin offenbar hinter den Kulissen am Set der legendären Comedy-Sendung 'Saturday Night Life', bei der er als Autor arbeitet. Den etwas ungewöhnlichen gemeinsamen Abgang der beiden und wer noch so zur angesagten Party der Stadt kam, das sehen Sie im Video.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac sind inzwischen geschieden

Gerüchten zufolge soll die Beziehung von Scarlett Johansson und Colin Jost schon recht ernst sein; Anfang September hatte ein Insider dem Magazin 'Radar Online' verraten, dass Colin bereits in Scarletts New Yorker Appartement eingezogen sei. Und das obwohl die Scheidung von Romain Dauriac erst Mitte September rechtskräftig wurde. Scarlett und Romain haben eine gemeinsame Tochter. Die dreijährige Rose Dorothy und Colin sollen sich Insiderberichten zufolge sehr gut miteinander verstehen.