Scarlett Johansson schwanger: Ihr Mann soll es jetzt bestätigt haben

Scarlett Johansson ist wieder schwanger
Scarlett Johansson ist wieder schwanger. © imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Baby-News von Scarlett Johansson

Schauspielerin Scarlett Johansson (36) macht zur Abwechslung nicht mit Comic-Verfilmungen, sondern mit süßen Baby-News von sich reden. Der „Black Widow“-Star soll wieder schwanger sein. Das hat ihr Mann laut „Page Six“ jetzt bestätigt.

Hollywood-Star soll mit zweitem Kind schwanger sein

„Page Six“ berichtete im Vorfeld,dass die „Marvel“-Schauspielerin ist erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Colin Jost (39) erwarte. Dies will die Webseite von mehreren Quellen erfahren haben. Eine davon soll sogar ausgesagt haben: „Scarletts Geburtstermin steht tatsächlich bald an. Ich weiß, dass sie und Colin total erfreut sind.“

Schwangerschaftsgerüchte schon im Juni auf, als der Filmstar an mehreren Events zu „Black Widow“ nicht teilnahm. Dass sie bei einem Projekt, bei dem sie sowohl als Hauptdarstellerin sowie ausführende Produzentin agierte, so viele Termine sausen ließ, ist in der Tat ungewöhnlich. Stattdessen vermarktete sie den Streifen seinerzeit oft per „Zoom“, also via Videochat. Bei denen war sie dann nur von den Schultern an aufwärts zu sehen, ein potenzieller Babybauch also außer Sichtweite.

Und nun soll Scarletts Ehemann bei einem Stand-up-Gig im „Ridgefield Playhouse“, Connecticut, am Wochenende gesagt haben: „Wir kriegen ein Baby, es ist aufregend.“ Dies will „Page Six“ von einer Quelle aus dem Publikum erfahren haben.

Erstes gemeinsames Kind für das Paar

Mit ihrem Mann Colin Jost ist Scarlett seit Oktober 2020 verheiratet. Davor waren sie bereits drei Jahre zusammen.

Scarlett Johansson und Colin Jost haben geheiratet
00:47 Min

Scarlett Johansson und Colin Jost haben geheiratet

Eine Tochter hat Scarlett bereits. Bei dem Vater handelt es sich um ihren Ex-Mann Romain Dauriac. Die kleine Rose ist inzwischen sechs Jahre alt. (nos)