Scarlett Johansson hat sich zum dritten Mal verlobt

Scarlett Johansson hat sich zum dritten Mal verlobt
Scarlett Johansson hat sich zum dritten Mal verlobt © F. Sadou/AdMedia / SplashNews.com

Nach zwei Jahren Beziehung

US-Schauspielerin Scarlett Johansson (34) und US-Schriftsteller Colin Jost (36) haben sich nach zwei Jahren Beziehung verlobt. Das sagte der Pressesprecher von Scarlett Johansson, Marcel Pariseau, der Nachrichtenagentur AP. Ein Datum für die Hochzeit gebe es allerdings noch nicht. Die beiden waren vor kurzem auf der Premiere von "Avengers: Endgame" zusammen zu sehen.

Colin Jost von "Saturday Night Live"

Scarlett Johansson & Colin Jost bei der Premiere von "Avengers: Endgame"
Scarlett Johansson & Colin Jost bei der Premiere von "Avengers: Endgame" © SplashNews.com

Für den 36-jährigen Colin Jost ist es die erste Ehe. Seit 2005 arbeitet er als Autor für die Sendung "Saturday Night Live", und ist Co-Anchor des "Weekend Updates". Von 2012 bis 2015 war er einer der Co-Head-Autoren der Show Dezember 2017.

Die dritte Ehe für Scarlett Johansson

Für amerikanisch-dänische Schauspielerin ist es die dritte Verlobung. Sie war von 2014 bis 2017 mit dem Journalisten Romain Dauriac (37) verheiratet. 2014 wurde ihre gemeinsame Tochter Rose geboren. Seit dem Ehe-Aus streitet Johansson sich mit Dauriac um das Sorgerecht. Vorher war Scarlett Johansson von 2008 bis 2011 bereits mit Schauspieler Ryan Reynolds (42) liiert.