Er soll ein berühmter Spielerberater sein

Ist Marlene Lufen nach ihrem Ehe-Aus wieder frisch verliebt?

ARCHIV - 27.04.2018, Nordrhein-Westfalen, Köln: Die Moderatorin Marlene Lufen sitzt nach der Aufzeichnung der WDR-Talkshow "Kölner Treff" im Studio. In einem Live-Talk wird Marlene Lufen am 08.02.2021 bei Sat.1 mit Gästen die Auswirkungen des Lockdow
Moderatorin Marlene Lufen © dpa, Henning Kaiser, hka sab wpe

Flattern da etwa wieder Schmetterlinge in ihrem Bauch? Laut Bild-Informationen soll Marlene Lufen (51) wieder frisch verliebt sein – und zwar in einen berühmten Spielerberater aus Köln...

Marlene: "Die Ehe hat's halt nicht überstanden“

Laut Informationen des Blattes soll Marlene mit Volker Struth (56) zusammen sein. Er ist in der Fußball-Szene eine große Nummer, war gerade erst für den Wechsel von Mario Götze (30) zu Eintracht Frankfurt verantwortlich. Beide wohnen in Köln, sind geschieden und haben jeweils zwei Kinder.

Marlene machte ihr Liebes-Aus im Mai 2020 öffentlich. Nach 22 Jahren Ehe haben sie und ihr Mann, der Moderator Claus Lufen, sich getrennt. "Ich habe eine sehr schöne Ehe und eine sehr schöne Familie, aber die Ehe hat's halt nicht überstanden“, verkündete sie ganz offen in ihrer YouTube-Show "Lass uns reden, Mädels!".

Auf Bild-Anfrage haben sich die Moderatorin und Struth bislang nicht geäußert. (rsc)