Saskia bereitet Jakobs Flucht vor

Saskia bereitet Jakobs Flucht vor
03:22 Min Saskia bereitet Jakobs Flucht vor

Die Mission "Gefängnisausbruch" läuft an

Ein Fluchtplan, ein Flirt mit Hintergedanken und eine verlorene Liebe – das sind die spannenden Geschichten der nächsten Woche: Saskia und Benedikt setzen ihren Plan, Jakob aus dem Gefängnis fliehen zu lassen, in die Tat um. Larissa bandelt im Auftrag von „Huber Bau“ mit einem Mann an. Rufus „entliebt“ sich von Britta. Mehr zu diesen Geschichten verrät Timothy Boldt (spielt Ringo Beckmann) im Video. 

Saskia wird kriminell, um Jakob zu helfen

Saskia hat den Entschluss gefasst, Jakob aus dem Gefängnis ausbrechen zu lassen und mit ihm zu fliehen. Ihr Schwager Benedikt bereitet nun alles dafür vor. Und so wickelt Saskia im Schutz der Nacht illegale Geschäfte ab.

Larissa würde für ihren Papa und ihren Job bei „Huber Bau“ alles tun. Aber auch das? Benedikt setzt seine attraktive Tochter auf einen Mann an, der ihm Vorteile im Geschäft verschaffen kann. Wie weit geht Larissa bei ihm?

Der letzte Streit war einer zu viel. Rufus spürt, dass er Drama-Queen Britta nicht mehr liebt. Wie aber bringt er ihr das bei? Britta ahnt nichts von Rufus‘ Gefühlswandel und schmiedet Liebespläne …

Wer nicht bis zur TV-Ausstrahlung warten will: "Unter uns" läuft bis zu drei Tagen im Vorlauf bei TVNOW.​