Privater Plausch im VIPstagram

Ring in der Unterhose! Sasha gibt Details über seinen Heiratsantrag preis

Sasha spricht über seine Hochzeit & seinen Sohn
06:28 Min

Sasha spricht über seine Hochzeit & seinen Sohn

Sasha ist seit über 20 Jahren im Geschäft

Mit „If you believe“ startete Sasha (49) 1998 so richtig durch. Es flogen BHs auf die Bühne, Mädels zelteten vor seinen Konzerten, um in der ersten Reihe zu stehen. Aus dem Teenie-Schwarm ist mittlerweile ein gestandener Mann geworden – mit Frau und Kind. Im VIPstagram spricht er nicht nur über seinen verrückten Antrag, sondern erklärt auch, warum sein Sohn ein echter Rockstar ist. Außerdem gibt’s im Video Aufnahmen des Sängers vom Beginn seiner Karriere zu sehen – Achtung, Schmacht-Alarm!

"Dann habe ich immer den richtigen Moment versucht zu finden"

Seit 23 Jahren versorgt uns Sasha mit Pop-Musik. In dieser Zeit ist viel passiert. So viel, dass der Musiker nun ein Buch geschrieben hat, mit dem Titel seines ersten Hits. Darin lässt er seine Karriere und sein Privatleben Revue passieren.

Einer seiner witzigsten Momente: Als er seiner jetzigen Frau damals den Antrag gemacht hat. „Ich hatte den Ring in einer Schatulle, in einer Apotheker-Tüte versteckt. Dann habe ich immer den richtigen Moment versucht zu finden“, erklärt Sasha. Die beiden waren zu dem Zeitpunkt in Thailand. Der Musiker trug aufgrund der Hitze häufig eine Leinenhose, durch die die Schatulle sich abgezeichnet hätte. „Darum habe ich ihn in die Seite meiner Unterhose gesteckt.“ Eines Morgens war es dann so weit: Sasha ging auf die Knie und seine Julia sagte „Ja“. Mittlerweile fand sogar eine zweite Hochzeit auf Mallorca statt.

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei VIPstagram

In der wöchentlichen VIPstagram-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Storys des Woche und lädt Promis ein, über ganz persönliche Geschichten zu sprechen. (rsc)

So hat Anna Hiltrop 8 Kilo abgenommen
04:56 Min

So hat Anna Hiltrop 8 Kilo abgenommen