Sarina Nowak: Erfolgreich als Plus-Size-Model

Sarina Nowak ist ein erfolgreiches Curvy-Model

Sarina Nowak ist auf dem besten Weg zu einer erfolgreichen Karriere als Plus-Size-Model! Mit ihren weiblichen Rundungen mischt sie zurzeit die amerikanischen Laufstege auf. Und ihr neuer Look kommt an: Jetzt durfte sie sogar für die berühmte Fitnesszeitschrift 'Sports Illustrated' im Bikini laufen. Mit RTL hat sie über ihren Mega-Job gesprochen. 

Sarina begeistert mit ihren Kurven

Als Sarina Nowak 2009 bei 'Germany's next Topmodel' mitmachte, reichte es nur für den sechsten Platz. Doch die 24-Jährige gab nicht auf und startet als Plus-Size-Model jetzt so richtig durch. Mittlerweile lebt Sarina in Los Angeles - und mit Kleidergröße 42 statt 36, viel Selbstbewusstsein und einem strahlenden Lächeln geht es für sie steil nach oben. 

Jetzt hat das deutsche Model einen Vertrag bei der wichtigsten Bademodenschau der Welt ergattert. "Ich kann es immer noch nicht glauben", erzählt Sarina im Interview mit RTL. Denn "Sports Illustrated" nimmt nur die Allerbesten: Mit ihrem Vorstellungs-Video hat sich die Blondine gegen 8.000 Mitbewerberinnen durchgesetzt. "Die fanden mich wohl ganz gut und wollten mit mir arbeiten. Also ich war auch gar nicht beim Casting, es war eine Direktbuchung", erklärt Sarina strahlend. 

Mit ihrem neuen Körpergefühl ist die Kurven-Queen endlich super happy - früher war das anders: "Ich war halt mit meinem Körper überhaupt nicht glücklich, weil ich immer hungern und abnehmen musste, weil Agenturen mir das so eingeredet haben. Viele Leute fragen mich, warum ich so zugenommen habe, aber die wissen nicht, dass das mein natürlicher Körperbau ist. Früher habe ich mich gequält." Mit ihren Kurven begeistert Sarina bei der Bademoden-Show Publikum und Veranstalter - und auch ihre über 210.000 Instagram-Fans sind fest davon überzeugt, dass das Model bald den ganz großen Durchbruch hat. 

Wie es Sarina geschafft hat, so erfolgreich zu werden und was ihr allergrößter Traum ist, erfahren Sie im Video. 

spot on news

weitere Stories laden