Sarah Wollny hatte einen Autounfall wegen Schnee und Glätte!

Sarah-Jane Wollny über ihren Autounfall
00:57 Min

Sarah-Jane Wollny über ihren Autounfall

Sarah-Jane Wollny steckt der Schreck noch in den Knochen

Sarah-Jane Wollny ist die 22-jährige Tochter von Silvia Wollny. Auch wenn die Großfamilie eigentlich immer für viel Spaß und gute Laune steht, gibt es jetzt eher weniger schöne Nachrichten, denn Sarah-Jane hatte einen Autounfall. Wie es der 22-Jährigen nach dem schrecklichen Vorfall geht, das erfahren Sie im Video.

Sarah-Jane: „Das wünscht man noch nicht mal seinem schlimmsten Feind!“

„Das war einfach so schlimm. Ich habe gedacht mein Auto kippt jeden Moment um, als das so ins Schleudern kam. Ich habe einfach nur geguckt, dass ich das Lenkrad umgerissen bekomme und nicht in den Gegenverkehr rase“, erinnert sich Sarah-Jane. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, erzählt sie auch. Sie sei bei starkem Schneefall mit dem Auto losgefahren.

Zum Glück ist ihr jedoch nichts Schlimmeres passiert und sie ist noch mal mit dem Schrecken davon gekommen. Ein solches Ereignis möchte Sarah-Jane nur ungern ein zweites Mal erleben. „Sowas möchte ich auch nie wieder erleben. Also, das war ‘ne Sache, die wünscht man keinem. Noch nicht mal seinem schlimmsten Feind“, wendet sie sich auf Instagram an ihre Fans.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf TVNOW

Wer noch mehr über die Großfamilie erfahren möchte, kann „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" online auf TVNOW gucken.

Aktuelle Folgen laufen immer mittwochs ab 20:15 Uhr im TV.