Sarah und Pietro Lombardi: So erlebt Söhnchen Alessio die Trennung

Kinder spüren eine Trennung

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi hat viele bewegt. Doch wie mag es wohl Alessio (1) damit gehen? Wie viel bekommt er von der Trennung seiner Eltern mit? 

Sarah und Pietro müssen als Eltern zusammenhalten

Bei den Aufzeichnungen der RTL-Show 'Das große Erziehungsexperiment' waren Sarah und Pietro noch vereint. Kinderpsychologin Ariadne Sartorius hat die beiden dort Backstage getroffen und sie als Elternpaar erlebt. Damals waren sie noch zusammen und ihr Erziehungscredo klang einstimmig: "Wir wollen eigentlich auch den älteren Eltern zeigen, dass man auch viel richtig machen kann, wenn man jung ist.“ In der Trennungs-Krise müssen sie nun unter Beweis stellen, ob sie für Söhnchen Alessio (1) richtig agieren.

Im Video verrät die Kinderpsychologin, worauf Sarah und Pietro achten müssen, damit ihr kleiner Alessio die Trennung übersteht.