Pünktlich zum Fest der Liebe: Sarah und Pietro Lombardi singen zusammen im Weihnachtschor bei RTL

Star-Auflauf beim Großen Weihnachtssingen
01:00 Min

Star-Auflauf beim Großen Weihnachtssingen

"Oh Du Fröhliche"

Sarah Lombardi (28) und Ex-Mann Pietro (28) sind seit 2016 getrennt, doch für Sohn Alessio (5) als Eltern weiterhin ein Team. Das beweisen die Lombardis regelmäßig mit gemeinsamen Videos im Netz oder wenn sie in Interviews stets gut übereinander sprechen. Auch für „Das Große Weihnachtssingen“ bei RTL treffen Sarah und Pietro wieder aufeinander. Im Video zeigen wir die beidem bei dem winterlichen Event.

Ein Weihnachtstraum für Alessio

Am 23. Dezember wird gesungen! Denn für „Das große Weihnachtssingen“ der Mediengruppe RTL hat man sich ein Hygienekonzept überlegt, das das gemeinsame Musizieren kurz vor Heiligabend trotz Pandemie möglich macht. Mit dabei: Sarah und Pietro. Auch sie wollen den Moment nutzen, um friedliche Stimmung in die Wohnzimmer Deutschlands zu bringen. Doch niemand dürfte sich so sehr über ihre Teilnahme freuen wie Sohnemann Alessio. Der Kleine wird ganz bestimmt gebannt vor dem Fernseher sitzen, wenn Mama und Papa beim RTL-Weihnachtsfest aufeinandertreffen.

Sarah und Pietro Lombardi unterstützen sich gegenseitig

Sarah und Pietro haben alte Streitereien vor vielen Jahren hinter sich gebracht und sind inzwischen zu gegenseitigen Supportern geworden. Zu Sarahs Verlobung mit Julian Büscher gab es von Pietro ein paar süße Worte und nach seinem Beziehungs-Aus zu Laura Maria stärkte Sarah ihm den Rücken: „Ich wünsche mir, dass er noch die richtige Frau für seine Seite findet.“

Wie das Weihnachtsfest dieses Jahr für Alessio ausfällt, haben Sarah und Pietro noch nicht verraten.