Die ganze Familie ist aus dem Häuschen

Neues Mega-Kapitel für Sarah & Dominic Harrison

Sarah Harrison: Sport auch an den Feiertagen
Sarah Harrison © BANG Showbiz

Es ist ein ganz großer Tag für eine kleine Lady im Hause Harrison. Sarah (31) und Dominic Harrisons (31) älteste Tochter Mia Rose (4) hat ihren allerersten Schultag in Dubai, wo die Familie seit über eineinhalb Jahren lebt. Aber nicht nur die 4-Jährige kann dieses besondere Ereignis kaum abwarten, auch Mama und Papa Harrison sind ganz aufgewühlt.

Papa Dominic ganz emotional

„Goodbye Kindergarten, hello School“, schreibt Dominic Harrison zu einem Instagram-Post, der ihn mit seiner 4-jährigen Tochter Mia Rose zeigt. Auf dem Foto trägt die Kleine eine Abschlussball-Schärpe inklusive Mini-Mortarboard zur Einschulung. Klar, dass Papi bei diesem Anblick ganz emotional wird. „Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich freu’ mich so unfassbar für sie, aber bin auch traurig, dass die Zeit so schnell vergeht! Unglaublich“, kommentiert der 31-Jährige das Foto der beiden.

"Goodbye Kindergarten, hello School!"

Happy Harrison's

Am Morgen des großen Tags darf Papa dann auch beim Schulranzenpacken helfen. Beladen mit Federmäppchen, Notizbuch und Kopfhörern – alles in Pink-Ton gehalten – ging’s dann zur Schule. „Erster Schultag beendet und es war komplett tiefenentspannt. Wir waren dort jetzt nur eineinhalb Stunden. Die Lehrer haben sich vorgestellt, wir durften dann noch gemeinsam in die Klasse mit der jeweiligen Lehrerin und haben ein paar Info-Blätter mitbekommen, also wirklich total unspektakulär. Ich glaube, das wird in Deutschland auch wesentlich mehr gefeiert. Ich hab auch niemanden mit Schultüte gesehen“, berichtet Dominic Harrison in seiner Instagram-Story.

Wie gut, dass Mama Sarah auf alles vorbereitet war und fleißig wie eine Biene ist. Denn die 31-Jährige hat höchstpersönlich im Vorfeld für ihr Töchterchen eine Meerjungfrauen-Schultüte gebastelt. Und die darf die 4-Jährige dann zu Hause mit ihren Eltern öffnen. Na, dieser Tag muss sich für die kleine Mia Rose sicherlich wie ein Sechser im Lotto angefühlt haben.

weitere Stories laden