VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Sarah und Dominic Harrison feiern pompöse Pre-Wedding-Party

Hochzeits-Countdown für die Harrisons!
01:11 Min Hochzeits-Countdown für die Harrisons!

Ein Vorgeschmack auf die ganz große Hochzeit

Bald ist es soweit: Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit im Sommer 2017 wollen sich Sarah (28) und Dominic Harrison (28) nun ein zweites Mal im Kreise ihrer Liebsten das Ja-Wort geben. Gestern Abend feierte das Brautpaar in spe eine pompöse Pre-Wedding-Party bei Heidelberg. Für diesen Anlass ließen es sich die beiden Influencer natürlich nicht nehmen, sich ordentlich in Schale zu werfen. Wie Sarahs und Dominics Pre-Hochzeitsoutfits aussahen und wie toll die Location geschmückt war, zeigt das Video.

Sarah und Dominic Harrison geben sich ein zweites Mal das Ja-Wort

Für die Pre-Hochzeits-Party haben Sarah und Dominic Harrison keine Kosten und Mühen gescheut und hatten alle ihre Lieben eingeladen. Unter den Gästen der Party befanden sich auch einige Promis. In seiner Insta-Story zeigte Dominic Harrison den Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi ("Macarena") am Buffet der Feier.

Standesamtlich hat das Paar bereits 2017 geheiratet

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und der Fitnesstrainer heirateten bereits am 11. November 2017 standesamtlich. Sarah Harrison war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger mit Töchterchen Mia Rose, die knapp zwei Wochen nach der Hochzeit das Licht der Welt erblickte. In einem YouTube-Video kündigte Sarah Harrison bereits einen dreitägigen Hochzeitsmarathon für diesen Sommer an.