Sarah Silverman: Aus diesem Grund bekommt sie keine Kinder

Sarah Silverman auf der Oscarparty der 'Vanity Fair'.
Sarah Silverman auf der Oscarparty der 'Vanity Fair'. © REUTERS, DANNY MOLOSHOK, sf

Sarah Silverman: Karriere statt Kinder

Um eine erfolgreiche Komikerin zu werden, musste Sarah Silverman ein Opfer bringen: Sie verzichtete auf Kinder. Statt Hausfrau und Mami zu werden, entschied sie sich also für die Karriere. Dazu nahm sie jetzt auf Twitter Stellung.

Sarah Silverman: "Meine Familie sind die Komiker"

Sarah Silverman (46) twitterte über die schwerwiegende Entscheidung, die jede Frau irgendwann im Leben bewältigen muss. Entscheide ich mich für die Karriere, für Kinder oder lässt sich beides miteinander vereinbaren?

Silverman hat sich entschieden: "Als immer arbeitende Komikerin, musste ich mich entscheiden zwischen dem Muttersein und dem Leben, das ich in vollen Zügen genieße. Ich entschied mich für das Letztere." 

Sarah Silverman: "Ich würde so gerne ein lustiger Papa sein"

Da ihr aufregender Job nicht mit Kindern kompatibel ist, schlägt sie den Karriereweg ohne Kinder und Familie ein. Ihre Familie sind die Komiker, wie die 46-Jährige sagt. Außerdem twittert die Amerikanerin: "Männer müssen sich nicht entscheiden. Ich würde so gerne ein lustiger Papa sein, nach Hause kommen und der beste Vater sein." Ja, das ist wirklich unfair. 

weitere Stories laden