VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Sarah Nowak und Dominic Harrison zeigen erste Fotos von Baby Mia Rose

Neu-Mama Sarah Nowak: Das ist ihre Mia Rose

Wie niedlich! Auf diese Bilder haben die Fans von Sarah Nowak (26) und ihrem Ehemann Dominic Harrison (26) sehnsüchtig gewartet. Am Montag (27. November) sind die beiden zum ersten Mal Eltern geworden. Jetzt präsentieren sie endlich ihre kleine Tochter Mia Rose auf Instagram - und die Fotos könnten nicht zauberhafter sein. 

"Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat"

Die frischgebackene Mama veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account einen zuckersüßen Schnappschuss ihres Töchterchens. "Dürfen wir vorstellen: Unser Glück, für das es keine Worte gibt. Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat. Eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat", schrieb die ehemalige 'Bachelor'-Kandidatin dazu. Und auch der Neu-Papa kommt aus dem Schwärmen nicht heraus. Dominic postete ebenfalls ein Bild seiner Prinzessin - mit den gleichen bewegenden Worten. 

Neu-Mama Sarah Nowak hat das erste Baby-Foto von Töchterchen Mia Rose auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Den süßen Familien-Schnappschuss ergänzt die 26-Jährige mit einem Update zu ihrer kleinen Prinzessin und der Geburt. Und Sarahs Fans kommen auch nicht zu kurz: Mit rührenden Worten bedankt sich die Influencerin für all den Zuspruch und die Unterstützung ihrer Follower.

"Wir genießen unser neues Glück"

Zuvor hatte Sarah bereits mit einem schönen Familienbild die Geburt ihrer Tochter verkündet. Mia Rose kam am 27. November um 8.30 Uhr mit einem geplanten Kaiserschnitt zur Welt. "Wir sind so glücklich und können es gar nicht richtig in Worte fassen. Wir genießen unser neues Glück", schrieb Sarah in ihrem ersten Post als Neu-Mama und verriet auch gleich Gewicht und Größe der Kleinen: Sie wiegt 3.120 Gramm und ist 50 Zentimeter lang. 

Sarah und Dominic sind offiziell seit Mai 2016 ein Paar. Vor der Geburt ihres ersten Kindes haben die beiden noch Nägel mit Köpfen gemacht und sich am 11.11. das Ja-Wort gegeben.