VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sarah Nowak und Dominic Harrison haben "Ja" gesagt - trotz Hochzeits-Patzer

Hochzeitsfail bei Sarah Nowak

Sie haben sich getraut! Ex-'Bachelor'-Kandidatin Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison haben geheiratet. So ganz ohne Zwischenfälle ist ihr großer Tag aber nicht abgelaufen.

Jawort am 11.11.

Beim 'Bachelor' hat Sarah Nowak die große Liebe nicht gefunden. Trotzdem schwebt die 26-Jährige jetzt im siebten Himmel. Und das liegt an keinem Geringeren als ihrem Freund Dominic Harrison. In ihm hat sie den Mann ihres Lebens gefunden und diesen Bund nun auch offiziell besiegelt. Der 'Ninja Warrior'-Teilnehmer und das Model haben sich am 11.11. das Jawort gegeben.

Mr. and Mrs. Harrison 👰🏻💍🤵🏽 📸 @tetty.k

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarahnowak) am

Ganz reibungslos lief der große Tag für die werdenden Eltern aber nicht ab, wie Dominic in seiner Instagram-Story verraten hat: "Ja, heute ist der Tag. Heute heirate ich und ich wollte gerade meinen Trauzeugen abholen und der hat verpennt." Am Ende war natürlich nur alles halb so wild und die beiden sind noch pünktlich zur Hochzeit erschienen.

Bald ist die kleine Familie auch zu dritt. Bis das erste Kind der Frischvermählten das Licht der Welt erblickt, kann es nicht mehr lange dauern - immerhin ist das Playmate bereits im neunten Monat schwanger.