Sarah Nowak: Krasser Babybauch-Vergleich auf Instagram

Was für eine schöne Schwangere! Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak kann die Geburt ihres Babys kaum noch erwarten und lässt ihre Fans immer wieder an der Schwangerschaft teilhaben. Jetzt hat die 26-Jährige ein krasses Vergleichsbild auf Instagram gepostet. Wie groß der Babybauch schon ist, sehen Sie im Video.

"13. Woche versus 31. Woche. Habe gedacht, ich lade mal wieder einen Vergleich hoch – da sieht man immer am besten, wie der Bauch sich verändert", schreibt sie zu dem Foto. Und ihre Fans? Die sind natürlich hellauf begeistert: "Nicht nur der Bauch hat sich verändert. Auch du im Allgemeinen siehst noch schöner aus und die Schwangerschaft steht dir echt super" oder "Du wirst ganz bestimmt einer der besten Mamis auf der ganzen Welt" sind nur zwei der zahlreichen positiven Kommentare. 

Für Sarah Nowak und ihren Verlobten ist es das erste gemeinsame Kind. Schon Anfang August hatten sie verraten, dass sie sich auf ein Mädchen freuen dürfen.