Sarah Lombardi zeigt Ultraschall-Bilder: Damals war Alessio noch ein Gummibärchen

Mama Sarah zeigt ihm seine Ultraschallbilder: Alessio ist von seinen ersten Fotos fasziniert!
Mama Sarah zeigt ihm seine Ultraschallbilder: Alessio ist von seinen ersten Fotos fasziniert! © Instagram

Das sind die ersten Aufnahmen von Alessio

Sarah Lombardi (28) schwelgt in Erinnerungen: Alessio (5), ihr gemeinsamer Sohn mit Ex-Mann Pietro Lombardi (28), feiert am 15. Juni schon seinen sechsten Geburtstag. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht – das wird der jungen Mutter direkt bewusst, als sie sich mit ihrem Sohn seine alten Ultraschallbilder anschaut. Wie fasziniert der Kleine von seinen ersten „Schnappschüssen“ ist, teilt sie mit ihren Fans.

Alessio schaut sich die Fotos fasziniert an

„Alessio ist total fasziniert von seinen Ultraschall-Bildern – aus einem kleinen Gummibären schon so ein großer Junge“, schreibt die Mama zu ihrer Instagram Story. „Zeig mir die mal! Und das warst du“, sagt Sarah ihrem Fünfjährigen im Clip. Ihr kleiner Mann weiß genau, was er da sieht: „Das ist bestimmt der Kopf und der Bauch“, erkennt Alessio richtig.

Video: Sarah Lombardi spricht mit RTL über ihre Zukunft

Sarah Lombardi spricht mit RTL über ihre Zukunft
02:46 Min

Sarah Lombardi spricht mit RTL über ihre Zukunft

Sarah wünscht sich noch eine Schwester für Alessio

Im Talk mit RTL gab Sarah schon vor einem Jahr zu: Sie wünscht sich ein weiteres Kind! Am liebsten ein Mädchen: „Ich weiß noch nicht wann, aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen. Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen“, verriet sie uns im Mai 2020. Vielleicht steht schon bald ein neuer Ultraschall-Termin für Sarah an? Im Spätsommer 2020 verriet sie, dass sie ihre Anti-Baby-Pille bereits abgesetzt hatte.