Sarah Lombardi zeigt sich im sexy Bikini und schmiedet Urlaubspläne

Sarah Lombardi zeigt ihren Bikini-Body
00:30 Min

Sarah Lombardi zeigt ihren Bikini-Body

Sportlich, schlank und sommertauglich

Sie kann sich sehen lassen! Sarah Lombardi (27) ist für den Sommer gerüstet. Bei Instagram zeigt sie sich mit einer super sportlichen Figur. Der Summer-Body ist also schon mal am Start, wie wir oben im Video zeigen. 

Knapper Bikini wandert in den Koffer ..

Bei diesem vorzeigbaren Summer-Body wird die Bikini-Anprobe fast zur Nebensache. Sarah präsentiert dennoch ihr knappes Kleidungsstück und freut sich sichtlich über das gut geschnittene Teil. „Den würde ich auf jeden Fall mit einpacken, wenn’s in den Urlaub geht“, verrät Sarah in ihrer Insta-Story. Gleichzeitig erwähnt sie, dass sie derzeit Reisepläne schmiedet. Schon Anfang Juli will sie möglicherweise verreisen.

Sarah Lombardi: Urlaubspläne sind noch nicht konkret

Wirklich sicher ist es aber noch nicht, dass sich Sarah nächsten Monat in den Urlaub verabschiedet. Wohin es gehen würde und mit wem, verrät sie auch nicht. Ob es ihr Freund Julian Büscher (27) sein wird, der die 27-Jährige in den Sommerurlaub begleiten wird? Erst kürzlich überschüttete sie ihn mit einer emotionalen Liebeserklärung. Die Zwei sind bereits seit einigen Monaten ein Paar.