Dreh für ihr neues Musikvideo

Sarah Lombardi wirft sich für Dreharbeiten in heißes Latina-Outfit

Sarah Lombardi dreht neues Musikvideo

Sarah Lombardi (27) im (sexy) Kampf mit der Natur! Beim Dreh ihres neuen Musikvideos schlägt sich die Sängerin durch ein Maisfeld – im knappen Latina-Outfit. Und auch heiße Tanz-Szenen stehen auf dem Programm. Doch es läuft nicht alles nach Plan. Mit welchen Widrigkeiten die 27-Jährige bei den Dreharbeiten zu kämpfen hat, gibt es im Video zu sehen. 

Spannung steigt

Die Fans dürften angesichts der sexy Aufnahmen vom Dreh schon auf das Ergebnis gespannt sein. „Ihr dürft euch auf jeden Fall freuen“, schreibt Sarah dazu in ihrer Instagram-Story. Wann es ihr neues Video zu sehen gibt, hat sie noch nicht verraten. 

Sarah Lombardis Leben ist nicht immer einfach

Die 27-Jährige, die seit Anfang des Jahres mit Fußballer Julian Büscher (27) zusammen ist, bekommt von ihren Followern allerdings nicht immer nur Komplimente. Regelmäßig muss sie sich auch mit Hatern auseinandersetzen. Egal, ob es um die Trennung von Pietro Lombardi (27) ging, um ihren Sohn Alessio (5), den sie ganz offen präsentiert, oder um ihren Körper: Die Sängerin muss sich oft rechtfertigen und hat sogar schon Morddrohungen erhalten. Im Laufe ihrer Karriere hat sie sich ein dickes Fell zugelegt und lässt solche negativen Kommentare normalerweise nicht an sich herankommen. Als es kürzlich um ihre Brüste ging, platzte Sarah allerdings der Kragen.