Sarah Lombardi: Wie Patchwork mit Pietro zu Corona-Zeiten funktioniert

Sarah Lombardi: Wie Patchwork mit Pietro funktioniert
01:47 Min

Sarah Lombardi: Wie Patchwork mit Pietro funktioniert

Sarah und Pietro meistern die Krise zusammen

Patchwork-Leben in Zeiten von Corona - dieser Herausforderung muss sich auch Sarah Lombardi (27) stellen. Im Instagram-Livestream mit "Prominent!"-Moderatorin Laura Dahm verrät sie, wie sie und Pietro die Krisenzeit gemeinsam meistern. Warum es für Alessio (4) außerdem oft mehr Spaß macht bei seinem Papa zu sein, erfahen Sie im Video.

Sarah Lombardi: "Ich bin die Strengere"

Für Pietro sei es etwas Besonderes, wenn Alessio bei ihm ist. Darum wolle er auch nicht so viele Regeln aufstellen, erklärt Sarah: "Papa macht die coolen Jungssachen wie Boxen und Kämpfen. Ich bin die Strengere und sage, es gibt jetzt kein Nutella-Brot, sondern erst etwas Vernünftiges." Doch auch mit seiner Musik könne Pietro bei Alessio besser punkten. Wie Sarah neidlos anerkennt, höre er nämlich viel lieber Papas Lieder als ihre.

"Natürlich streiten wir mal", sagt sie über ihre Beziehung zu Pietro. "Aber wir sind mittlerweile eche Freunde."