Sarah Lombardi: Von Fotografen verfolgt!

Sarah Lombardi: Von Fotografen verfolgt!
Sarah Lombardi © BANG Showbiz

Sarah Lombardi muss sich in letzter Zeit mit extremem Druck aus der Öffentlichkeit auseinandersetzen: Die schöne Ex-Partnerin von Pietro Lombardi soll von den Paparazzi verfolgt werden.

Die 27-Jährige, die derzeit den Fußballspieler Julian Büscher daten soll, wird aktuell auf Schritt und Tritt von Fotografen belagert.

Die Sängerin teilte ihren Fans nun auf ihrer Social Media-Plattform mit, dass sie die Situation sehr belastet, weil sie sich zunehmend beobachtet fühlt und es immer schwieriger für sie wird, sich in der Öffentlichkeit frei zu bewegen. Die Kölnerin erklärte im Rahmen ihrer Instagram-Story: "Eigentlich wollte ich laufen gehen, aber ich sitze noch immer im Auto, ich muss mich noch umziehen, aber es sind einfach schon wieder irgendwelche Fotografen hinter mir her", schildert die Musikerin. Die Fotografen belagern die Brünette vor allem, weil sie auf einen Schnappschuss von Sarah und ihrer neuen Flamme Julian hoffen. Die Künstlerin traue sich mittlerweile nicht einmal mehr, ihr Haus im Gammel-Look zu verlassen und enthüllte: "Ich weiß, ich habe mir den Job ausgesucht, ich liebe das, was ich tue, aber es gibt manchmal wirklich Tage... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie das einen auch belasten kann, wenn man den ganzen Tag von Fotografen verfolgt wird", fügte sie in den Videoclips hinzu.

BANG Showbiz