Sarah Lombardi: Voller Körpereinsatz beim Frühjahrsputz in den eigenen 4 Wänden

Sarah Lombardi nimmt den Lappen selbst in die Hand
00:33 Min

Sarah Lombardi nimmt den Lappen selbst in die Hand

Haushaltshilfe? Quatsch! Sarah Lombardi putzt lieber selber

Musikkarriere, TV-Auftritte und gleichzeitig mit ganzem Herzen Mama für den kleinen Alessio sein: Man könnte meinen, dass Sarah Lombardi damit genug ausgelastet ist und sich nicht auch noch mit der Hausarbeit herum schlagen möchte. Weit gefehlt! Statt den Frühjahrsputz einer Haushaltshilfe zu überlassen, wirbelt die 28-Jährige selber durch die Wohnung. Im Video zeigen wir, wie sie mit vollem Körpereinsatz die eigenen vier Wände frühlingsschön macht.

Sarah wirbelt durch Julians und ihre erste gemeinsame Wohnung

Sarahs Verlobter Julian Büscher wird sich sicher freuen, wenn er nach Hause kommt und die gemeinsame Wohnung, in die Sarah und er im Sommer gezogen sind, blitzeblank ist. Das Paar, das sich im November 2020 auf den Malediven verlobt hat, plant zurzeit seine Hochzeit. Dabei spielt auch die Namensfrage eine Rolle, wie Sarah neulich in einem Interview verraten hat. Heißt sie weiter Sarah Lombardi oder vielleicht bald Sarah Büscher? Den Nachnamen von Ex Pietro habe sie vor allem wegen dem gemeinsamen Sohn Alessio behalten, plauderte sie in der „Bild am Sonntag“ aus.

Eines ist jedenfalls klar: Julian heiratet eine echte Powerfrau, die anpacken kann und bei der sogar Fensterputzen nach Spaß aussieht. Und wir hätten deswegen auch eine klitzekleine Frage: Du, Sarah, magst du vielleicht auch mal bei uns vorbei kommen und die Fenster machen?