Sarah Lombardi verärgert Fans: Hauptsache Alessio geht's gut? Von wegen!
Business first: Sarah Lombardi im Werberausch
Eigentlich wollte Sarah Lombardi dieses Jahr doch wieder voll durchstarten - da sorgt gleich ihr erstes Facebook-Video im neuen Jahr für jede Menge Ärger. Ärger, der sich leicht hätte vermeiden lassen, wäre da nur nicht der quengelnde Alessio gewesen...
"Immer wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt, dann schreit er"
Im Trennungsdrama seiner Eltern ist er unfreiwillig ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt: der kleine Alessio. Kein Wunder, schließlich lassen Pietro und Sarah Lombardi ja auch keine Gelegenheit aus, um zu betonen, dass ihr Sohn ihnen zwischen Trennungsschmerz und öffentlicher Schuldzuweisung das Wichtigste im Leben ist. Die Folge: Nicht nur das Netz, sondern auch Promis witzeln bereits über den Lombardi-Sprössling. Doch hauptsache Alessio geht's gut? Von wegen!
Aber Schritt für Schritt: Nach den vielen Negativschlagzeilen der letzten Monate will sich Sarah Lombardi voll auf ihre Karriere konzentrieren - zum Beispiel auf ihre Werbedeals. In einem Live-Clip bei Facebook präsentiert die Sängerin ihren Fans deswegen einen Fitness-Tee. Doch die interessieren sich weniger für Sarahs Produktplatzierung als für Sohnemann Alessio. Denn nach Sarahs Vorwarnung, "Alessio ist schon müde und ein bisschen schlecht gelaunt. Kann also sein, dass er gleich ein bisschen weint", quengelt und weint der Einjährige durchgehend und unüberhörbar.
Und was macht Sarah? Sie lässt ihn weinen. Nein, sie ermahnt ihren Sohn, ruhig zu sein, um ihr Werbe-Video drehen zu können. Zu viel für ihre Fans! Die Folge: Für die 24-Jährige hagelt es massenweise Negativ-Kommentare. "Vielleicht solltest du das Telefon weg legen und dich mit deinem Sohn beschäftigen! Und wenn er im Bett ist live streamen", fordert ein User. "Oh man, du sagst dein Kind ist müde und hat Hunger, dann kümmer dich doch erst um dein Kind und mach doch deine Werbung wenn dein Kind versorgt ist und schläft!! Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen!", kritisiert ein anderer.
Sarahs Kommentare wie "Alessio hat auch Hunger. Der muss nachher mal was essen" oder "Immer wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt, dann schreit er" machen es nur noch schlimmer - die Werbeaktion endet als Eigentor!
Aber nichtsdestotrotz, eines muss man der Sängerin lassen: Ihr Werbevideo hat wohl weit mehr Aufmerksamkeit bekommen, als das von so manch anderem Star!