Sarah Lombardi und Michal T. gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt erwischt

Michal T.: "Wir lieben uns"

Es ist eine Neverending Story. Auch Wochen nach der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi kommen immer wieder neue Details ans Licht. Jetzt sind Fotos aufgetaucht, die Sarah mit Michal T. und Söhnchen Alessio auf dem Weihnachtsmarkt zeigen.

Seit Ende Oktober ist es Gewissheit: Sarah und Pietro Lombardi sind kein Paar mehr. Ein Grund für das überraschende Liebes-Aus ist die Affäre von Sarah und ihrer Jugendliebe Michal T. Und ganz offensichtlich war es mehr als nur ein Seitensprung, denn neue Bilder zeigen die Sängerin mit Michal T. gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt im niederländischen Maastricht - inklusive Söhnchen Alessio.

Dass aus der Affäre mittlerweile mehr geworden ist, schreibt Michal T. sogar bei Facebook: "Es ist sehr traurig, was Sarah gegenüber den Medien sagen muss und die Wahrheit nicht aussprechen darf. Wir lieben uns und daran wird auch keine Trennungsshow etwas ändern”, heißt es laut 'Express' in einem Post, der mittlerweile schon wieder gelöscht wurde.

Michal T. beschwert sich vor allem über das derzeit laufende Trennungsspecial 'Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit' auf RTL II. "Das was jetzt noch alles im Fernsehen kommt über Sarah und Pietro, wurde in den Verträgen festgelegt zwecks PR.”

Zudem ist er sich sicher, dass die Trennung der Lombardis endgültig ist. "Es wird auch kein Comeback geben, von beiden Seiten aus!! Wir sind glücklich zusammen, und das zählt. Bitte versteht uns.” 

Außerdem soll der Weihnachtsmarktbesuch nicht der erste gemeinsame Ausflug ins Ausland gewesen sein. Als die Fremdgehvorwürfe aufkamen, war Sarah mit ihrem Sohn nach Griechenland gereist. Laut 'Bild' soll Michal zur gleichen Zeit im Nachbarhotel gewesen sein und sich auch am Strand mit ihr getroffen haben. 

Sarah und Pietro Lombardi hatten sich 2011 in der achten Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' kennen und lieben gelernt. Im März 2013 gaben sich die beiden das Jawort und rund zwei Jahre später, am 19. Juni 2015, erblickte ihr Sohn Alessio das Licht der Welt.