Sarah Lombardi: Trennung von Roberto

Sarah Lombardi: Trennung von Roberto
Sarah Lombardi © BANG Showbiz

Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto gehen getrennte Wege.

Das kommt überraschend: Auf Instagram enthüllt die Sängerin nun, dass sie wieder Single ist. "Bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen?", wollte ein Fan wissen. Daraufhin erwiderte sie: "Nein, wir sind nicht mehr zusammen! Aber ihr wisst, dass ich mein Liebesleben die letzten Jahre so gut es ging, privat gehalten habe." Und das solle laut Sarah auch so bleiben.

Spekulationen, wonach sich das Paar getrennt habe, gab es bereits zu Beginn des Jahres. Ein Vertrauter sprach damals mit 'Bunte' über das vermeintliche Zerbrechen der Romanze. Auf Instagram zeigte sich die hübsche Brünette jedoch anschließend ganz verliebt mit Roberto. Wie lange die einstigen Turteltauben bereits wirklich getrennt sind, bleibt vorerst unklar.

Auch Sarahs Ex Pietro hat sich bereits zum Liebesaus geäußert. "Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es einfach nicht und man sollte nichts erzwingen", zeigt er sich auf Instagram verständnisvoll. Der 'DSDS'-Juror betont, immer für die Mutter seines Sohnes Alessio (4) da zu sein. "Ich kann sagen, ich wünsche Sarah nur das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen."

BANG Showbiz