Sarah Lombardi trainiert fleißig mit ihrem Roberto

Sarah und ihr Roberto machen sich fit
00:44 Min Sarah und ihr Roberto machen sich fit

Sarah Lombardi: „Der wiegt 80 Kilo!“

Uff, dieses Training brennt! Mit einer ordentlichen Portion Mucki-Kraft zeigt sich Sarah Lombardi (26) jetzt mit ihrem Freund Roberto in einem schweißtreibenden Partner-Workout. Bärenstark! Findet auch Mama Lombardi und reagiert mit den Worten "Du Tier!", als sie die akrobatischen Paar-Übungen der beiden sieht. Eine ganz schöne Last, die Sarah da auf sich rumträgt. "Der wiegt 80 Kilo", verrät uns die Ex-Frau von Pietro Lombardi lachend im Interview.

Wie sich Sarah genau bei ihrem "Liebsten-Stemmen" anstellt, gibt es im Video. 

Positives Körpergefühl

Die brünette Schönheit hält sich nach der Geburt von Söhnchen Alessio (3) immer noch top-fit und zeigt ihren heißen Body inklusive Trainings-Einheiten oft auf Social-Media. Doch Tipps fürs Abnehmen will Sarah Lombardi nicht geben, verrät sie auf Instagram. Lieber plädiert sie für ein positives Körpergefühl

Nicht nur sportlich läuft es bei der ehrgeizigen 26-Jährigen gut. Auch beruflich legt sie wieder eine Schippe drauf. Denn erst vor Kurzem wurde Sarah Lombardi in die Jury der RTL-Show 'Das Supertalent' berufen.