Sarah Lombardi: Söhnchen Alessio zieht eine Schnute

Alessio zieht eine Schnute
00:30 Min Alessio zieht eine Schnute

Sarah Lombardi (26) und ihr Sohn Alessio (3) tingeln schon seit mehreren Wochen durch die Weltgeschichte. Los ging die Reise in Mauritius, dort genoss die Sängerin das gute Wetter zuerst mit Alessio und ihrem Partner Roberto Ostuni. Von dort aus ging es dann mit dem Sohnemann weiter nach Costa Rica, um mit Florian Silbereisen gemeinsam neue Folgen für die Kultserie "Traumschiff" zu drehen. Das süße Duo bekommt auf seiner Reise einige spektakuläre Orte zu sehen - der letzte Stopp war der berühmte Panamakanal. Wie die 26-Jährige auf Instagram bekannt gab, ist nun aber endlich die Heimreise geplant. 

Ob Alessio vielleicht gerade deswegen eine Schnute zieht? Das verrät das Video!