Sarah Lombardi: So sollte ihr Traummann sein

Sarah Lombardi will sich wieder verlieben
Sarah Lombardi möchte sich wieder verlieben. © imago/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA, imago stock&people

Sarah Lombardi ist bereit für einen neuen Partner

Männerwelt aufgepasst! Schon seit über einem halben Jahr ist Sarah Lombardi (25) offiziell Single. Doch jetzt hat die Sängerin offenbar keine Lust mehr aufs Alleinsein: Sie wünscht sich einen neuen Partner an ihrer Seite - und hat jetzt auch verraten, wie ihr Traummann sein soll. 

"Die letzten Monate als Single haben mir schon echt gut getan"

Seit der Trennung von ihrem Freund Michal im Juni 2017 hat man Sarah Lombardi nicht mehr mit einem Mann in der Öffentlichkeit gesehen. Die Sängerin, die allein mit ihrem Söhnchen Alessio (2) lebt, konzentriert sich voll und ganz aufs Mamasein. Doch nun sehnt sie sich nach einem neuen Partner, wie sie der 'Bild' verriet: "Die letzten Monate als Single haben mir schon echt gut getan, aber ich bin grundsätzlich ein Familien- und Beziehungsmensch. Ich bin schon eine Frau, die gerne einen Partner an ihrer Seite hat und mit ihm ein Team bildet."

Während viele Fans noch auf ein Liebes-Comeback von Sarah und ihrem Ex Pietro hoffen, hat die 25-Jährige andere Vorstellungen. "Der Mann muss einiges mitbringen. Er braucht viel Humor, Verständnis, und er muss mich so lieben, wie ich bin. Als Mutter mit Kind habe ich natürlich auch Erwartungen. Er muss auf alle Fälle erwachsen sein und reif – das ist bei Männern immer so 'ne Sache", sagt Sarah über die charakterlichen Qualitäten ihres Traummannes. In puncto Aussehen habe sie keine großen Ansprüche, fügte sie hinzu. "Natürlich sollte er mir optisch schon einigermaßen gefallen, und er sollte ein bisschen größer sein als ich." Und auch Geld spielt für sie keine Rolle: "Ich nehme lieber einen Mann, der ärmer ist als 'ne Kirchenmaus und der mir dafür die Liebe gibt, die ich brauche."