Sarah Lombardi, sehen wir da etwa einen Dildo auf deiner Fensterbank?

Sarah Lombardi, ist das hier ein Dildo in deinem Badezimmer?
00:59 Min

Sarah Lombardi, ist das hier ein Dildo in deinem Badezimmer?

Selbstliebe in Zeiten von Corona

Wer frisch verliebt ist, der möchte am liebsten gar nicht die Finger von seinem Schatz lassen. Doch für Sarah Lombardi (27) und Freund Julian Büscher (26) verläuft diese romantische Phase auf Wolke 7 wahrscheinlich etwas anders, denn wegen der Corona-Pandemie ist momentan weltweit „Social Distancing“ angesagt. Ein neues Video lässt jetzt vermuten, dass Sarah allerdings sehr gut weiß, wie Frau an einsamen Tagen ein bisschen Liebe bekommt. Ist das da etwa ein Dildo im Hintergrund? Sarah klärt das selbst im Video auf.

Sarah Lombardi kostet die Quarantänezeit voll aus

Sarah und Julian haben ihre Liebe gerade erst offiziell gemacht, jetzt ruft die Regierung zu Abstand voneinander auf. Bei Instagram beweist die Sängerin seit der Corona-Krise regelmäßig, dass sie aber auch ohne Freund weiß, wie sie die Quarantänezeit gut nutzt: Singen, Joggen, Radfahren mit Sohnemann Alessio (4).

Wie andere Promis die Corona-Isolation zurzeit nutzen, können Sie in unserem Live-Ticker nachlesen.