VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Sarah Lombardi reagiert auf Hängebrust-Hate

Sarah Lombardi reagiert auf Hängebrust-Hass
02:07 Min Sarah Lombardi reagiert auf Hängebrust-Hass

Sarah Lombardi spricht über Hass-Kommentare

„Wenn die Titten mehr hängen, als der Sack eines alten Mannes" - solche und weitere schlimme Kommentare musste Sängerin Sarah Lombardi unter einem ihrer letzten Bikini-Foto lesen. Nun hat sie im Interview mit RTL verraten, wie sehr ihr die Kommentare über angebliche Hängebrüste wirklich zusetzen und was sie anderen Frauen mitgeben möchte.

„Ich bin innerlich sehr sensibel"

„Ich fühle mich wohl. Und dass eine Schwangerschaft seine Spuren hinterlässt, das ist für mich ganz normal. So akzeptiere ich mich auch“, verrät Sarah bei der Marcel Remus Lifestyle Night am Donnerstagabend auf Mallorca. Sie wirkt stark, ist Hass und Shitstorms im Internet beinah schon gewohnt. Ein dickes Fell sieht aber dann doch anders aus. „Ich bin innerlich sehr sensibel und es trifft mich dann schon“, gibt die 26-Jährige zu.

Und auch andere Promi-Damen stehen hinter ihr. Was Natascha Ochsenknecht und Jana Ina Zarella dazu sagen und wie Sarah Lombardi zu Brust-OPs steht, das erfahren Sie im Video.