Liebesbeweis

Sarah Lombardi: Neuer Freund Julian Büscher teilt Pärchenfoto - der anderen Sorte

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind Instagram-official!

Es ist endlich Instagram-official: Der Kicker Julian Büscher (26) hat ein erstes gemeinsames Foto mit seiner neuen Freundin, DSDS-Star Sarah Lombardi (27), auf seinem Profil gepostet. Es ist ein Pärchenfoto der etwas anderen Art. Warum ein Äffchen-Emoji dabei so eine wichtige Rolle spielt, verraten wir im Video. 

Julian hat nur Augen für Sarah

Ganz aufmerksame Fans werden es schnell entdeckt haben: Das aktuelle Foto von Julian Büscher auf seinem Instagramprofil zeigt streng genommen nur ihn. Doch ein Detail macht die Angelegenheit spannend: sein Handy! Der Kicker hält auf dem Schnappschuss sein Smartphone in der Hand, schaut dabei auf das Display und siehe da - es ist ein Foto von Freundin Sarah Lombardi oder möglicherweise auch ein Videoanruf mit seiner Liebsten?

Was bedeutet das Äffchen-Emoji?

Zu dem Foto schreibt Büscher das Datum 15. Dezember 2019. Als Ort nennt er Nazaré, Portugal. Auch ein Emoji von einem kleinen Äffchen postet er dazu - was das zu bedeuten hat, verraten wir im Video. 

Auch Sarahs Familie kennt Julian schon

Nach wochenlangen Liebes-Spekulationen zeigte sich das süße Paar Ende Februar erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit - inklusive Bussi! Auch die Familie von Sarah durfte der Kicker schon kennenlernen: Mit Sarahs Söhnchen Alessio (4) und der ganzen Familie feuerte sie ihren Partner bei einem Spiel an

Sarah Lombardi und ihr Freund Julian Büscher
01:17 Min

Sarah Lombardi und ihr Freund Julian Büscher

Das sagt Pietro zu Sarahs neuem Glück

Sarah schwebt also gerade auf Wolke sieben - doch was sagt ihr Ex Pietro Lombardi (27) zu ihrem Knutsch-Foto? Die Reaktion des DSDS-Jurors zeigen wir im Video. 

Pietro Lombardi äußert sich zu Sarahs Knutsch-Foto
00:42 Min

Pietro Lombardi äußert sich zu Sarahs Knutsch-Foto